fotos | videos | info | rss
They think they are the So So So Modern
posted Thu, 11 Oct 2007 00:19:18
© MrOrange.de 2007
They think they are the So So So Modern

Wieder mal zurück vom E-Werk. Eigentlich wollten wir ja eine Doku über Joe Strummer im Kino ansehen. Die ist ausgefallen, statt dessen The Robocop Kraus live. Da wollten wir eigentlich morgen hin. War dann doch schon heute. Die Vorgruppe (So So So Modern) kannte keiner von uns, es war eine ziemlich strange Kapelle, die elektronisch rockte. Unterm Strich sehr gut und irgendwie interessanter als die guten, aber nicht weltbewegenden Robocops.

 Mama aus Neuseeland(Thu, 11 Oct 2007 21:11:00)
Der Weiße da rechts, das ist meiner!

 Mama aus Neuseeland(Thu, 11 Oct 2007 21:11:00)
Der Weiße da rechts, das ist meiner!




sadellite.de - photos.vfxy.com - csszengarden.com - twentyOne24.de