fotos | videos | info | rss
Muff Potter II
posted Thu, 27 Sep 2007 01:07:30
© MrOrange.de 2007
Muff Potter II

Ich komme gerade vom E-Werk zurück. Bisher wurde ich selten enttäuscht, wenn ich einen Act nicht kannte. So auch heute: Chuck Ragan war erste Sahne. Dafür waren die Potters heute leider etwas träge. Trotzdem gibts ein Bild von den Potters, denn erstens sieht man Dennis ja ohnehin nicht so oft in groß und zweitens sind die von Chuck nichts Rechtes geworden.

 lhxibkzk(Sun, 16 Oct 2011 18:49:43)
jtMIT6 <a href="http://kmhhllrqdoyc.com/">kmhhllrqdoyc</a>

 mpvpbw(Thu, 13 Oct 2011 19:04:55)
CVejQt <a href="http://azdeftnakrdo.com/">azdeftnakrdo</a>

 Misty(Thu, 13 Oct 2011 08:38:34)
Touhcdwon! That's a really cool way of putting it!

 Der wilde Madengräber(Mon, 01 Oct 2007 09:16:26)
Das Licht auf Dennis' Gesicht kommt gut. Der war an dem Abend auf jeden Fall besser bei Stimme als Nagel - zumindest für meine Ohren.




sadellite.de - photos.vfxy.com - csszengarden.com - twentyOne24.de