fotos | videos | info | rss
Zweiundvierzig
posted Tue, 13 May 2008 22:52:26
© MrOrange.de 2007
Zweiundvierzig

Es ist an der Zeit in die Zukunft zu blicken und mein Schicksal aus den Würfeln zu lesen. Leider kann ich bisher nicht über verwertbare Ergebnisse berichten. Was mich erstmal nicht weiter stört. Verwundert hätte mich jetzt nur so etwas wie "zweiundvierzig". Aber ich bin ja nicht Arthur Dent.

 Ernst(Wed, 13 Aug 2008 14:55:41)
e sie gehört musst Du Dir selbst beantworten - und schon sind wir wieder bei der 42!!

 Ernst(Wed, 13 Aug 2008 14:49:52)
Ich weiß gar nicht was Du hast, die Würfel sagen Dir doch was Deine Zukunft bringt! Schau Dir die oberen zwei Würfel im Lichtschein an, da kannst Du das Wort 'NÖ' lesen. Klar eine Verneinung, eine Absage bzw. Ablehnung. Dies ist eindeutig eine Anwort!!! Zu welcher Frag




sadellite.de - photos.vfxy.com - csszengarden.com - twentyOne24.de