fotos | videos | info | rss
BoogieWoogie
posted Thu, 04 Oct 2007 18:35:30
© MrOrange.de 2007
BoogieWoogie

In meinen paar Tagen Urlaub bin ich tatsächlich mal wieder dazugekommen, ausführlich auf meiner Gitarre rumzuklimpern. Wurde auch Zeit. Die abgebildeten Schalter sind an meinem Verstärker zu finden. Sie sehen zusammen mit dem blauen Lämpchen unglaublich cool aus. Wahrscheinlich sollte ich wieder mehr Musik machen und weniger fotografieren ...

 rzlhuutlaj(Sun, 01 May 2011 14:33:56)
vxlKHu <a href="http://ymvmvylrcuuq.com/">ymvmvylrcuuq</a>

 oabravkbh(Sat, 30 Apr 2011 00:37:12)
yEM7Sf <a href="http://bscauqfgxgeh.com/">bscauqfgxgeh</a>

 Irais(Fri, 29 Apr 2011 05:32:17)
Home run! Great suglgnig with that answer!

 Udo(Fri, 05 Oct 2007 20:07:30)
Das blaue Licht gefällt mir. Wenn man mich zum mäkeln über das Bild zwänge, erwähnte ich den abschnittenen Text unterhalb von Standby Power, den man noch hätte wegschneiden können.




sadellite.de - photos.vfxy.com - csszengarden.com - twentyOne24.de