fotos | videos | info | rss
Schwarz/Weiß
posted Sun, 16 Sep 2007 18:12:44
© MrOrange.de 2007
Schwarz/Weiß

Hier meine Klamottenauswahl zur Schwarz/Weiß-Party. Letztendlich habe ich mich für die schwarzen Schuhe, das schwarze Hemd und die gestreifte Kappe entschieden. Meine anfänglichen Bedenken wegen meiner roten Boxershorts waren unbegründet. Die Idee mein buntes Harlekins-Kostüm vom letzten Fasching anzuziehen, habe ich glücklicherweise verworfen. Rückblickend wäre ich damit wohl zu sehr aufgefallen ... da hat schon der gestreifte Hut gereicht.

 Dr.Mabuse(Sat, 29 Sep 2007 08:39:52)
Sowas sollten wir mal in der Arbeit machen!

 Der Farbige(Tue, 18 Sep 2007 12:24:44)
Und woher soll ich wissen, dass die Klamotten wirklich Schwarz/Weiss waren? Vielleicht ist das Bild ja nur im Nachhinein in B/W umgewandelt worden. Das Foto an sich finde ich ziemlich gut, mich stört nur die Naht vom Sofa in Bildmitte. Die trennt die Klamotten komisch in zwei Hälften. Un




sadellite.de - photos.vfxy.com - csszengarden.com - twentyOne24.de